Dominika Hirschler MEZZOsopran/Alt
Dominika HirschlerMEZZOsopran/Alt

"The alto breathes the music as if it was second nature". (www.arkivmusic.com)

Passionskonzert voller Emotionen und künstlerischer Güte

".. zwei Solisten von außergewöhnlicher Klasse. Hauptwerk des Abends war das berühmte Stabat Mater von Giovanni Battista Pergolesi (1710-1736). Sopranistin Beate Hariades und Altistin Dominika Hirschler hieß das Duo, das dem ergreifenden Werk zu einer imposanten und in jeder Hinsicht überzeugenden Interpretation verhalf, das das altehrwürdige Münster zu einem Konzertsaal machte und das auch durch seine Präsenz die Zuhörer in seinen Bann zog." (A. Beschorner am 03.04.17 im Freisinger Merkur)

Leonhard-und-Ida-Wolf-Gedächtnispreis

für Musik 2003

"Die Mezzosopranistin Dominika Hirschler überzeugte die Jury durch ihre klare, unprätentiöse Stimme, mit der sie besonders Alte Musik, aber auch Werke des Barock und der Romantik ergreifend zu interpretieren vermag...."  (aus der Begründung der Jury zur Verleihung des Leonhard-und-Ida-Wolf-Gedächtnispreis für Musik 2003, verliehen durch den Stadtrat der Landeshauptstadt München am 15.12.2003)

Kontakt

contact@dominikahirschler.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominika Hirschler Mezzosopran

Anrufen

E-Mail